Maritim Jolie Ville Golf im Umbau


Sharm El Sheikh, Dezember 2012

Das SUBEX Schnorchel- und Tauchcenter im Maritim Jolie Ville Golf musste eine Generalüberholung über sich ergehen lassen.

Golf

 


Golf2Dafür war wieder das handwerkliche Geschick von Mohamed Abd El Ati gefragt.

Was wurde verändert?
Ein Teil des Desk wurde verglast, um dort die neue Boutique entstehen zu lassen.
Der Eingang hinter dem Counter bekam eine Türe und der gesamte Counter wurde mit Holz-Rollläden versehen, um abends den gesamten Centerbereich schließen zu können.
Ein Teil hinter dem Desk wurde abgetrennt und ein kleines Office gestaltet und eingerichtet.
Jedes Tauchcenter braucht natürlich auch „Tauchflaschen“ und so musste auch Platz geschaffen werden um 60 Stück unserer Stahlflaschen unter zu bringen.
Auch ein kleiner Workshop durfte nicht fehlen und so wurde der Platz der alten Boutique genutzt.
Flossen und Masken für den Schnorchel-Verleih bekamen einen neuen Platz um eine bessere Übersicht zu haben.

Nun sehen wir voll Zuversicht in einem neugestalteten Center dem neuen Jahr 2013 entgegen.



Share