MS Europa in Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, 09.11.2013

SSH - MS Europa 1Wie bereits angekündigt hat die MS Europa auf Ihrer großen Fahrt auch in Sharm El Sheikh Station gemacht und unsere dortige Basis mit Intro- und Independent-Dives ordentlich auf Trab gehalten.

Am 09.11. lief die MS Europa in Sharm ein.

Wie auch in Hurghada kam die Boots-Crew von Bord, um mit uns zu tauchen.

Dirk, ein Ex SUBEX Staff, organisierte in Zusammenarbeit mit unserem Counter den Ablauf des Tages und tauchte auch mit uns.

Um 7:30 Uhr ging es los und der erste Schwung wurde vom Travco Hafen in die Naama Bay an die Beach gebracht!!

Ein 4 Mann starkes Tauchteam war zur Stelle um den Tauchneulingen die Schönheiten der Bucht zu zeigen. Nicole & Bogdady war an Land die große Hilfe um alle Taucher und Tauchneulinge auszurüsten und ins Wasser zu bringen!!

Am Vormittag wurden in 2 Gruppen, 14 Revelation Dives und 8 Tauchgänge an der Beach gemacht.

In der Pause wurde das SUBEX Team von Gold-Member Guido mit Schweizer Köstlichkeiten versorgt.

Zum Mittag wurde gewechselt und die Taucher gingen für einen Haifisch-Tauchgang aufs „Locale“ Boot.

Zum Beach kamen erneut 14 neue Crew-Mitglieder um die „Faszination“ Tauchen kennen zu lernen.

Rechtzeitig um 17:30 wurden alle Taucher und Schnuppertaucher zurück zu MS Europa gebracht, um das Auslaufen ihres Schiffes nicht zu versäumen.


 

SSH MS Europa 4 SSH MS Europa 6

SSH MS Europa  - Beach Service SSH MS Europa 2

SSH MS Europa  - Beach ServiceSSH MS Europa 2

Share