Bootsausfahrt mal anders

Sharm el Sheikh – Mittwoch, 13.11.2013

BBQ Trip Sharm - Gruppenbild VON Hannes...

 

Nach einem langen Tag mit Nabq-Trip; Bootsausfahrt; Kurse und Tauchgänge an der Beach hat die SSH SUBEX-Crew ihre Gäste zu einer abendlichen Bootsausfahrt mit Buffet geladen.

 

Abends wurden die Gäste von ihren Hotels abgeholt und zum Marine Hafen gebracht, wo das hergerichtete Boot und die Crew bereits warteten.

 

 

Das Grillbuffet - lecker, leckerNach einer kurzen Kontrolle lief das Boot Richtung Ras Katy an die Muring aus!

Die Bootsbesatzung hat sich wiedermal übertroffen und ein spitzen Buffet mit Schrimps; Grillhühnchen; Spaghetti; Calamari vielen Salaten und Tahina gezaubert. 

Gegend den Durst gab es natürlich Stella, Sakara, Weiß und Rotwein und ein paar Säfte!

 

Simone Loves SUBEX Nachdem an der Muring angelegt wurde und alle Gäste einen „Apéro“ hatten, wurde das Buffet von Simone eröffnet. Das große Schlemmen konnte beginnen.

Und so verlief der Abend mit gutem Essen, guten Gesprächen und guten Getränken bis um 22.00 Uhr, denn da mussten wir wieder am Hafen sein.

 

 

 

Nicht nur Simone Loves SUBEX Unser Rolli-Taucher Christian war auch mit dabei

Beat - Unser Hahn im KorbHannes - Ausnahmsweise auch mal mit im Bild

 

Share