HURGHADA (RE)UNITED

TAUCHLEHRER MIKE ZU BESUCH

Hurghada - 8.+9.01.2014

Abu Ramada Drift - TL MikeDer vielen von Euch sicher noch bekannte SUBEX Tauchlehrer Mike war bis heute in Hurghada zu Besuch. Leider musste er uns nach nur einer Woche schon wieder verlassen. Ist aber vielleicht auch besser so: Kaum war er da, regnete es *g*

Mike während eines wirklich rasanten Drift-Dives bei Abu Ramada Nord den wir zusammen erleben durften. Betreffs Regen uns unseren "Flug" übers Plateau: Weiterlesen, dann gibts noch mehr Bilder. 

 

 

 

 


 

Pics by Tobi, Januar 2014 - UND: Ich schwöre - hoch und heilig - das die nachfolgenden Bilder außer in der Größe NICHT nachbearbeitet sind. Besonders der Strahlenfeuerfisch (Bild 8) war einfach Glück.

Abu Ramada Drift - Bubbles all-überall Abu Ramada Drift Januar 2014 Fransen Drachenkopf - Abu Ramada Nord, Januar 2014 

Bild 1 - Die Strömung war echt cool - Luftblasen überall, nur nicht da wo sie hingehören!

Den Drachenkopf hat das nicht gestört.

Grossaugen Riffwaechter - Abu Ramada Nord, Januar 2014 Hurghada im Regen - Januar 2014 Kleines blaues Fischlein

Den roten Grossaugen-Riffwächter fand ich einfach gut  im Kontrast vor dem Hintergrund.

Aber fast noch lustiger ist das kleine blaue Fischlein in Bild 6. Den Regen durften wir vor dem selber-Nasswerden erst noch aus der Ferne fotografieren.

Rotfeuerfisch Gorgonie  Strahlenfeuerfisch Abu Ramada Wimpelfische Abu Ramada

Die Wimpelfische (Bild 9) hatten ja die Ruhe weg, aber der Strahlemann in Bild 8 wurde leicht nervös, als ich ihm für die Aufnahme zu nahe kam.

 

Viele Grüße von Mike an alle die ihn kennen und leider dieses Mal nicht getroffen haben!

Share